Tolles Lob für die Telefonzentrale
„Net gmault isch globt gnug!“ (Nicht gemeckert ist gelobt genug) lautet ein schwäbischer Spruch, dessen inhaltliche Bedeutung leider allzu oft im Arbeitsalltag praktiziert wird. Nicht so Susann Leist aus der tropenmedizinischen Ambulanz des Universitätsklinikums, die sich in einer E-Mail an die KlinikTicker-Redaktion bei den Mitarbeitern der Telefonzentrale (siehe Foto*) bedankte. „Meine Kolleginnen und ich“, so Susann Leist, „haben wiederholt festgestellt, dass wir in unserer Telefonzentrale die freundlichsten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben, die immer ruhig, höflich und nie gestresst wirken, so dass es eine wahre Wohltat ist, diese Kolleginnen und Kollegen um Auskunft zu bitten.“ Dem ist auch von unserer Seite aus nichts hinzuzufügen, so dass wir die netten Worte an dieser Stelle gerne veröffentlichen.
*Auf unserem Foto befinden sich nicht alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Telefonzentrale.